Aktuelle Nachrichten, Neuigkeiten
und Stellenangebote

Sehr geehrte Patienten,
bedauerlicherweise kam es anscheinend zu einem Hacking-Angriff auf unseren E-Mail-Account.

Nähere Informationen finden Sie hier.

Folgen sie uns auch auf Twitter

Die Hoffnung ist groß, dass eine Untersuchung beim Arzt nicht zu einer Krebsdiagnose führt. In der Urologie kommt dies leider auch vor. Neben medikamentöser Therapie, Strahlen- oder Chemotherapie gibt es noch die Krebsimmuntherapie. Was steckt dahinter? https://www.urologie-fuer-alle.de/die-kampagne/news/krebsimmuntherapie-unterstuetzung-fuer-die-koerpereigene-abwehr

Sport und die richtige Ernährung helfen, um Inkontinenz vorzubeugen. Lesen Sie mehr hier: 👇

Rezepte der #Krebspräventionswoche zum Nachkochen - #Krebsrisiko senken mit Messer und Gabel https://bit.ly/3hxp9xI #Präventionistmachbar #Krebsprävention #Ernährung @Krebshilfe_Bonn @euref

#präventionistmachbar: Wie die Ernährung dazu beitragen kann, das Krebsrisiko zu verringern.

Die Rezepte zur Nationalen #Krebspräventionswoche finden Sie hier: http://www.krebshilfe.de/rezepte

Ab jetzt können Sie sich in unserer Praxis gegen die Grippe impfen lassen. #Grippeimpfung 💉🩹

Hierzu die Empfehlung des #STIKO des @rki_de https://edoc.rki.de/bitstream/handle/176904/6901/32-33_2020_DOI_STIKO.pdf?sequence=4&isAllowed=y

Mehr laden

Mo.  9:00 – 18:00
Di.    9:00 – 13:00
Mi.   9:00 – 17.00
Do.   9:00 – 19:00
Fr.    .9:00 – 14:00

Unsere Telefon- und Sondersprechzeiten finden Sie unter Kontakt.