Aktuelles

Aus betrieblichen Gründen haben wir vorübergehend am Mittwoch neue Sprechzeiten: 9.00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Bitte beachten Sie auch unsere neuen telefonischen Kontaktzeiten. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 9-13 Uhr, sowie am Montag, Dienstag und Donnerstag zwischen von 15-17 Uhr.

Folgen sie uns auch auf Twitter

Die #Grippeschutzimpfung ist der beste Schutz gegen Influenza. Auch in dieser Grippesaison ist es wichtig, dass sich möglichst viele Risikopatienten impfen lassen, um schwere Influenza-Verläufe zu verhindern.
Deshalb: Lassen Sie sich impfen. Mit Sicherheit: In Ihrer #Arztpraxis.

New Platinum Priority Editorial from @Prof_IanD

Be Careful Not To ARAMIS the Point

Mehr als 50.000 Praxen protestieren gegen Ende der Neupatientenregelung: Berlin – Niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten von mehr als 50.000 Praxen haben den offenen Brief der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV)… http://dlvr.it/SYNkVT #Neupatientenregelung #KBV

Wir suchen Verstärkung für unser Team: MFA, Azubi oder auch Quereinsteiger. DM sind offen. Gerne RT. #TeamUro #Ausbildung

Für akute Fälle morgen außer der Reihe geöffnet: Patient:innen können sich an eine der KV-Notdienstpraxen für Erwachsene oder Kinder und Jugendliche wenden, sollte ihre Praxis aufgrund des Aktionstages geschlossen sein und es keine Vertretungspraxis geben. https://bit.ly/3D1pHKW

Mehr laden

Mi.    9:00 – 13:00

Unsere Telefon- und Sondersprechzeiten finden Sie unter Kontakt.