Aktuelle Nachrichten, Neuigkeiten
und Stellenangebote

Sehr geehrte Patienten,
bedauerlicherweise kam es anscheinend zu einem Hacking-Angriff auf unseren E-Mail-Account.

Nähere Informationen finden Sie hier.

Folgen sie uns auch auf Twitter

Sie hatten Kontakt zu einer #Coronavirus infizierten Person? Auch wenn Sie keine Krankheitszeichen haben: Falls Sie Kontakt zu einer Person hatten, bei der #SARSCoV2 nachgewiesen wurde, bleiben Sie zuhause & rufen Sie Ihr Gesundheitsamt an. #BZgA-Infos: https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/wie-verhalte-ich-mich/bei-verdacht-auf-infektion.html#c13731

Prostate cancer is public priority. However, less than half of the European men (48%) know about the risk of prostate cancer.
That's why we need campaigns like #Movember to inform men about the importance of early #prostatecancer testing.

#eauguidelines

Every year, approx. 450,000 men in Europe are diagnosed with #ProstateCancer. #EarlyDetection is key for improving outcomes.

Learn more about PCa:

💻https://bit.ly/3jMQ0aj
▶️https://bit.ly/35U0IXr
🖨️https://bit.ly/37YzfXh

#Movember2020 #WhatEverYouGrowWillSaveABro

Das Tragen einer #MundNasenBedeckung im öffentlichen Leben ist eine wichtige Maßnahme, um die Verbreitung des #Coronavirus einzudämmen. Praktische Tipps für die Handhabung von Alltagsmasken gibt die #BZgA unter: https://www.infektionsschutz.de/fileadmin/infektionsschutz.de/Downloads/Merkblatt-Mund-Nasen-Bedeckung.pdf

Mehr laden

Mo.  9:00 – 18:00
Di.    9:00 – 13:00
Mi.   9:00 – 17.00
Do.   9:00 – 19:00
Fr.    .9:00 – 14:00

Unsere Telefon- und Sondersprechzeiten finden Sie unter Kontakt.