Aktuelle Nachrichten, Neuigkeiten
und Stellenangebote

Sehr geehrte Patienten,

seit Ostern impfen wir intensiv eigene Patienten sowie andere Impflinge in unserer Praxis, in Impfzentren und mit mobilen Impfteams.

Trotz hierfür zusätzlich eingerichteter Zeiten, hat das Impfen in unserer Praxis durch den erheblichen bürokratischen Aufwand dazu geführt, dass wir letztendlich die eigentliche Versorgung unserer Patienten gefährdet sehen.

Wir sind eine Schwerpunktpraxis für urologische-, andrologische- und onkologische Erkrankungen. Die Versorgung dieser Patienten ist unsere vorrangige Aufgabe.

Um dieser Aufgabe weiter in dem Maße gerecht zu werden, wie es unserem Selbstverständnis entspricht, haben wir uns dazu entschlossen, zukünftig nur noch Patienten unserer Praxis zu impfen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Folgen sie uns auch auf Twitter

Mit der #SafeVac-App vom @PEI_Germany können alle Geimpften aktiv zur Überwachung von Verträglichkeit & Wirksamkeit der #COVID19Impfstoffe beitragen. Die Registrierung ist bis 48h nach der Impfung möglich. Alle Infos dazu unter: http://pei.de/safevac-app

Ein enorm wichtiger Artikel. Die teils bedenklichen Leserkommentare liefern eine unfreiwillige Bestätigung der Hauptthesen. https://www.zeit.de/kultur/2021-04/wissenschaft-corona-politik-massnahmen-expertise-naturwissenschaften-forschung?wt_zmc=sm.ext.zonaudev.twitter.ref.zeitde.share.link.x

Blasenschwäche: Was können Betroffene tun? 🤔https://www.youtube.com/watch?v=dtOK_PCToOs

#urologiefüralle #blasenschwäche #urologie

Wenn die Blasenentzündung immer wieder kommt: https://www.aponet.de/artikel/wenn-die-blasenentzuendung-immer-wiederkommt-23352

Die Trichomonaden-Infektion ist eine wenig bekannte, aber weit verbreitete STI. Die Trichomonaden, einzelligen Parasiten, können Entzündungen auslösen und so langfristig unfruchtbar machen. Mehr zur Symptomatik und zum Eigenschutz gibt’s hier: http://bit.ly/STI_Trichomonaden

Mehr laden

Mo.  9:00 – 18:00
Di.    9:00 – 13:00
Mi.   9:00 – 17.00
Do.   9:00 – 19:00
Fr.    .9:00 – 14:00

Unsere Telefon- und Sondersprechzeiten finden Sie unter Kontakt.